Rose

(Ingrid Rose Fröhling, geb. 1953)

Feinfühlig und hellsichtig von Kind an setze ich meine medialen Fähigkeiten seit 2002 beruflich als Tierkommunikatorin ein. Es war meine Katze Maja, die mir nach vielen Jahren der Suche meine Berufung gezeigt und mir damit ein klares Einsatzgebiet für meine medialen Fähigkeiten und Sensibilität eröffnet hatte. Sie und meine anderen tierlichen Gefährtinnen Purzel und Lucina waren und sind nach wie vor meine wichtigsten Lehrer. Und ich lerne mit jedem Kontakt mit Tieren von Klienten dazu, empfange von ihnen manchmal erstaunliche, bewusstseinserweiternde geistige Geschenke für mich persönlich. Ich diene also von ganzem Herzen als Übersetzerin zwischen den Spezies, bin Sprachrohr für die Tiere und ihre Anliegen, auch über den Tod hinaus. Alles, was ich mir in den vielen verschiedenen Ausbildungen und Tätigkeiten an Wissen und Fähigkeiten angeeignet habe, sowie die Erkenntnisse aus den Erfahrungen in meinem sehr bewegten Leben fließen in meine Arbeit mit Tieren und Menschen ein. Meine Liebe zum Schreiben fand bisher Ausdruck in Kurzgeschichten für Zeitschriften, in zwei Ratgeberbüchern über Licht und Farbe sowie in zwei Büchern über Tierkommunikation und ihre heilsame Wirkung auf Mensch und Tier.

Berufliche Qualifikationen, Aus- und Fortbildungen, frühere Tätigkeiten

Buch-Veröffentlichungen, CDs:

Dokumentarfilm, Video: