Begleitende Therapien

Bachblüten-Therapie

Als ausgebildetete Bachblütentherapeutin mit jahrelanger Erfahrung sind mir diese Essenzen bei meiner Arbeit eine wichtige Hilfe geworden. Die Bachblüten wirken sanft und absolut ohne schädliche Nebenwirkungen. Tiere reagieren oft verblüffend schnell und positiv auf eine Blütenmischung. Die passenden Blütenessenzen werden von mir mit einer sensitiven Methode ausgetestet.

Systemische Tieraufstellungen

Tiere reagieren sehr empfindlich auf Disbalancen im familiären Energiefeld, oft mit Krankheit oder auffälligem Verhalten. Dann sollten die Tierhalter in die Therapie mit einbezogen werden. Mit einer systemischen Aufstellung können auf eindrückliche und vor allem nachhaltige Weise Lösungen gefunden und Spannungen abgebaut werden - zum Wohle der Tiere und der Menschen.


Energetische Behandlungen/Heilströmen

Ich habe eine persönliche Behandlungsmethode entwickelt und nutze meine individuelle Kraftquelle sowie das Resonanzgesetz, um positive Energie in eine Situation zu lenken, um mit Heilenergie ein Tier in seinem Genesungsprozess zu unterstützen oder um es bei seinem Sterbeprozess erleichternd zu begleiten.