Dokumentationsfilm:

"Tiere sprechen über den Zeitenwandel 2012"

von Claudia Becker jetzt auf YouTube Trailer online.
Weitere Infos auf www.tiere-sprechen-ueber-2012.de



Youtube Chanel: Rumi und Julia

Videoblog

Thema: Was ist Tierkommunikation? Im Rose im Interview befragt.
YouTube Teil 1
YouTube Teil 2
Die Rabattaktion ist zeitlich begrenzt bis zum 15. Juli 2020!



Presse / Veröffentlichungen:

Magazin "NATURATA transparent"

Ausgabe Nr. 05, August 2020

Thema: "Haltung ist eine Frage der Haltung - Die Beziehung zwischen Tier und Mensch in der modernen bio-dynamischen Landwirtschaft"
Die Autorin dieses Artikels geht auf verschiedene Perspektiven dieses Themas ein und hat mich als Tierkommunikatorin ebenfalls dazu interviewt (ab Seite 4), mich, die ich den Tieren eine Stimme gebe. Wer traut sich das im Zusammenhang mit Nutz- und Schlachttieren? Hut ab, liebe Anna-Lena Weidemann! Und Danke!
Download als PDF: NATURATA Nr. 05 August 2020



Vorhang auf - Zeitschrift für Eltern und Kinder

Heft 110, Fröhling 2017

Thema: Die mit dem Kaninchen spricht
Download als PDF: Vorhang auf Q1 2017



SÜDKURIER Überlingen

7. September 2013

Thema: Sanyas Abenteuer
Download als PDF: SÜDKURIER Überlingen 7.9.2013



Zeitschrift Die Welle

Ausgabe März 2012

Thema: Telepathische Gespräche zwischen Mensch und Tier
Download als PDF: Die Welle März 2012



Zeitschrift Bewusster Leben

Ausgabe Januar-Februar 2011

Thema: Tierbotschaften - Heilungsimpulse für Mensch und Tier
Download als PDF: BL Januar-Februar 2011



Badische Zeitung im Interview mit Ingrid Rose Fröhling

BZ-INTERVIEW vom 18.06.2010

Thema: Verbindung zur Tierseele
Download als PDF: BZ-INTERVIEW - 18.06.2010



Ökumenischer Gottesdienst für Mensch und Tier

vom 27.9.2009

Thema: Verbindung zur Tierseele
Download als PDF: Ökumenischer Gottesdienst für Mensch und Tier



 Komplette Predigt vom Tiergottesdienst

vom 4.10.2008

Thema: Verbindung zur Tierseele
Download als PDF: Komplette Predigt vom Tiergottesdienst
mit Zitaten aus Tiergesprächen



"Tierkommunikation" - eine dreiteilige Serie in der Zeitschrift "Haustier Anzeiger" (Sept. 2009 - Nov. 2009)

Die Redaktion des "Haustier Anzeigers" hat für diese Serie drei Tierkommunikatorinnen aus Deutschland ausgewählt:
Beate Gries aus Braunschweig, Ilka Müller aus Lüneburg - und mich aus der Südwestecke Deutschlands. In dieser Serie wurden wir und unsere Arbeit vorgestellt. Sie, lieber Gast auf meiner Homepage, haben die Möglichkeit, diese Artikel über mich zu lesen und auszudrucken.



Haustier Anzeiger - September 09

Thema: Ich kommuniziere - also bin ich
Download als PDF: Haustier Anzeiger - September 09



Haustier Anzeiger - Oktober 09

Thema: Mein Werdegang und meine Arbeitsweise
Download als PDF: Haustier Anzeiger - Oktober 09



Haustier Anzeiger - November 09

Thema: Wenn Du mit den Tieren sprichst, sprechen
sie mit Dir, und Ihr werdet Euch erkennen.

Download als PDF: Haustier Anzeiger - November 09